Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Wendeburg

Peine, les principales villes

Garde d'animaux Peine
Garde d'animaux Vechelde
Garde d'animaux Lengede
Jan, Gastfamilie für Hund (Vechelde - 38159)

Guten Tag, ich heiße Jan und bin 22 Jahre alt. Vorab gesagt habe ich grundsätzlich viel Erfahrung was unterschiedliche Tiere angeht weil ich mich für Tiere sehr interessiere. Aber nun zu mir, ich lebe seit ich denken kann eigentlich mit 5 Golden Retriever zusammen, es waren auch immer mal wieder Vögel, Nagertiere oder auch Fische dabei. Ich bin ein sehr liebenswerte Mensch und möchte den Tieren nur ihre beste Zeit verschaffen. Zu meinen Erfahrungen da konnte ich z.b. welche in einer Hundeschu...

Hallo Ich habe selber eine alte Hündin (12) und habe 4 Jahre eine zweite Hündin dazu betreut ( von 3 Monaten bis 4 Jahre) wenn Frauchen Arbeiten war je nach Schicht. Ich gehe auch gerne mit ihren Hund spazieren . Der Hund kann hier bei mir betreut werden ( wenn er sich gut verträgt mit meiner lieben Hündin) oder auch abgeholt werden zum Gassi gehen. Ich wohne in Vechelde . Gerne betreue ich ihren Hund . Schreibt mir eine e Mail . Würde mich auf Antwort freuen. Alles andere könnte man ...

Hallo, ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang schon Katzen und habe einige Verwandte mit Hunden, daher habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Meine 2 Kater sind recht pflegeleicht und sehr verschmust. Ich wäre gerne dazu bereit, öfter mal bei Ihnen vorbeizukommen und Ihnen beim füttern der Tiere oder zum Beispiel beim reinigen des Katzenklos zu helfen. Ich wäre auch sehr gerne dazu bereit, mit Ihren Hunden spazieren zu gehen.