Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Pinneberg

Pinneberg, les principales villes

Garde d'animaux Elmshorn
Garde d'animaux Wedel
Jale, promenade chien (Heist - 25492)

Ich lebe noch mit meiner Familie zusammen. Wir haben drei Hunde, eine Katze und Fische. Ich gehe jeden Tag mit den dreien Gassi, gebe dem ältesten Hund Aco morgens und abends sehr wichtige Herzmedikamente. Wasser und Futter UND vor allem Liebe geben, das ist mein Ding. ;) Wir haben zwar kleine Hunde, aber ich liebe große Hund und kann recht gut mit ihnen umgehen. Tiere aufnehmen kann ich aber leider nicht, da bei uns schon genügend Vierbeiner rumlaufen. Ich würde sehr gerne mit euren ...
Jessica, promenade chien (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich würde mich freuen auf Ihr Tier aufpassen zu dürfen. Ich bin sehr spontan. Bin hilfsbereit. Ich hatte schon sehr viele Haustiere gehabt. Bei mir sind ihre Tiere in besten Händen.