Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Pinneberg

Pinneberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Elmshorn
Garde d'animaux Pinneberg
Garde d'animaux Wedel
Garde d'animaux Quickborn
Garde d'animaux Uetersen
Garde d'animaux Schenefeld
Garde d'animaux Halstenbek
Garde d'animaux Rellingen
Garde d'animaux Tornesch
Garde d'animaux Barmstedt
Jale, promenade chien (Heist - 25492)

Ich lebe noch mit meiner Familie zusammen. Wir haben drei Hunde, eine Katze und Fische. Ich gehe jeden Tag mit den dreien Gassi, gebe dem ältesten Hund Aco morgens und abends sehr wichtige Herzmedikamente. Wasser und Futter UND vor allem...
Julia, promeneur chien (Tornesch)

Hallo ich bin Julia, Falls Ihnen mal aus persönlichen oder geschäftlichen Gründen die Zeit fehlt, sich um ihre Tiere zu kümmern, stelle ich mich gerne zur Verfügung um gelegentlich oder an festen Tagen auszuhelfen:) Bei Fragen könne...
Annalina, promeneur chien (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und verstehe mich auch immer auf Anhieb mit den Tieren. Ich bin sehr geduldig und ruhig. Ich habe bereits Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen,...
Saskia, promenade chien (Elmshorn)

Hallo :-) Mein Name ist Saskia ich komme aus Elmshorn und bin 16 Jahre alt und möchte mir etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Tiere ich selber habe 2 Katzen und 2 Hunde. Ich liebe alle Tiere und kümmer mich sehr sehr gerne um sie. Für w...
Jessica, promenade chien (Schenefeld - 22869)

Hallo ich heiße Jessica. Ich würde mich freuen auf Ihr Tier aufpassen zu dürfen. Ich bin sehr spontan. Bin hilfsbereit. Ich hatte schon sehr viele Haustiere gehabt. Bei mir sind ihre Tiere in besten Händen.

Ich bin gelernte ZFA, wohne in einem Haus mit meinem Mann und unserem Hund. Gerne Betreuue ich Ihren Hund am Wochenende oder nach Absprache. Pferde betreuung wäre auch möglich, selbst besitze ich 1 Pferd, bin früher viele Tuniere g...

Hallo Ich bin Zoe, 15 Jahre alt und Schülerin einer Gesamtschule und besuche da die 10. Klasse. Ich habe selbst seit ich klein bin ein Haustier und habe viel Erfahrung mit Tieren.