Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tornesch

Pinneberg, les principales villes

Garde d'animaux Elmshorn
Garde d'animaux Pinneberg
Garde d'animaux Wedel
Jale, promenade chien (Heist - 25492)

Ich lebe noch mit meiner Familie zusammen. Wir haben drei Hunde, eine Katze und Fische. Ich gehe jeden Tag mit den dreien Gassi, gebe dem ältesten Hund Aco morgens und abends sehr wichtige Herzmedikamente. Wasser und Futter UND vor allem Liebe geben, das ist mein Ding. ;) Wir haben zwar kleine Hunde, aber ich liebe große Hund und kann recht gut mit ihnen umgehen. Tiere aufnehmen kann ich aber leider nicht, da bei uns schon genügend Vierbeiner rumlaufen. Ich würde sehr gerne mit euren ...
Julia, promeneur chien (Tornesch)

Hallo ich bin Julia, Falls Ihnen mal aus persönlichen oder geschäftlichen Gründen die Zeit fehlt, sich um ihre Tiere zu kümmern, stelle ich mich gerne zur Verfügung um gelegentlich oder an festen Tagen auszuhelfen:) Bei Fragen können Sie mich gerne einfach kontaktieren:) Liebe Grüße
Annalina, promeneur chien (Pinneberg - 25421)

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und verstehe mich auch immer auf Anhieb mit den Tieren. Ich bin sehr geduldig und ruhig. Ich habe bereits Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Vögeln und Mäusen. Ich würde mich freuen auch sie mit ihrem Tier unterstützen zu können:) egal ob mit Spazier Gängen, füttern, kaufen von Futter und Utensilien sowie einen ganzen Tag mal auf ihr Haustierchen aufzupassen, mir ist alles Recht :) Ich freue mich...

Ich bin gelernte ZFA, wohne in einem Haus mit meinem Mann und unserem Hund. Gerne Betreuue ich Ihren Hund am Wochenende oder nach Absprache. Pferde betreuung wäre auch möglich, selbst besitze ich 1 Pferd, bin früher viele Tuniere geritten, und reite momentan noch ab und zu ein Pony korrektur, dies würde ich bei bedarf auch machen. Wir benötigen für die betreuung ihres Hundes den aktuellen Impfausweis sowie eine Kopie der Haftpflichtversicherung, dies ist bei Ihrem Pferd auch nötig. ...

Hallo Ich bin Zoe, 15 Jahre alt und Schülerin einer Gesamtschule und besuche da die 10. Klasse. Ich habe selbst seit ich klein bin ein Haustier und habe viel Erfahrung mit Tieren.