Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Recklinghausen

Recklinghausen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Recklinghausen
Garde d'animaux Marl
Garde d'animaux Dorsten
Garde d'animaux Castrop-Rauxel
Garde d'animaux Gladbeck
Garde d'animaux Herten
Garde d'animaux Haltern am See
Garde d'animaux Datteln
Garde d'animaux Oer-Erkenschwick
Garde d'animaux Waltrop
Patricia, Gastfamilie für Hund (Datteln)

Ich bin 25 Jahren alt und hab seit Ich ein Baby bin immer Tiere um mich. Ich habe immer ein Golden Retriever und eine Katze bei mir auf meiner Seite. Da Ich aber von der Schweiz nach Deutschland ziehe bleiben meine Tiere bei meinen Elt...
Joyce, promenade chien - 45968 Gladbeck

Ich liebe Tiere *-* habe selber einen Hund und ich liebe es mit ihm raus zu gehen mit ihm zu Toben mit ihm zu spielen.. gehe gerne mit Hunden raus Für mich ist mein Hund mein bester freund Und ich würde auch gerne mit ihrem Hund sp...
Helena, promenade chien (Recklinghausen)

Hallo ihr lieben Hundebesitzer. Ich heiße helena und Ich habe viel spaß daran mit Tieren zu arbeiten bzw auf sie auf zu passen. Ich gehe ebenfalls gerne spazieren und bin daher super geeignet mit Hunden spazieren zu gehen. Ich spiele ger...
Gianina, promenade chien (Waltrop - 45731)

Hallo, ich bin Gianina 23Jahre alt und ein absoluter Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen, was nicht bedeutet das ich diese Tierart bevorzuge. Ich mag andere Tiere genauso und kümmere mich gerne um sie. Aufgrund meiner beiden Katzen ge...
Joelina, promenade chien (Gladbeck)

Hallo ich bin Joelina und ich bin 15 Jahre alt. Da ich Tiere liebe und mir gerne etwas dazu verdienen möchte, biete ich meine Hilfe an. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Joelina
Ronja, promeneur chien (Haltern am see)

Ich heiße Ronja und habe privat wie auch in der Betreuung über 10 Jahre Erfahrung. Ich hatte einen cane Corso und eine französische bulldogge. Ich wuchs mit Münsterländern auf und betreute schon viele unterschiedliche hunderrassen..
Jill, promeneur chien (Marl)

Hallo mein Name ist jill Ich gehe gern mit Hunden gassi und liebe es auch lange ganz lange mit denen zu laufen und zu spielen

Hallo, ich bin Lynn und vierzehn Jahre alt. Ich habe schon oft auf den Hund meiner Nachbarn aufgepasst sowie auf die Nager meiner Freunde oder die Schlangen eines Bekannten.

Hey Ich bin Carolin und 18. Da ich noch Abitur mache könnte ich nur ab und an aber ich bin eine sehr zuverlässige Person. Und lernbereit.

Ich bin Celine, ich bin 16 Jahre alt ich hatte selber einen Hund und würde mich freuen andere Hunde ausführen zu dürfen, um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich kann sehr gut mit Tieren und habe auch keine Angst vor größeren Hu...
Mira, promenade chien (Marl)

Hallo, ich biete hier meine Dienste in Sachen Tierbeteuung an. Ich bin zeitlich flexibel und mobil. Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich ! ?????????

Hallo, ich bin Kim und 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich noch die Schule, da ich mein Abitur mache. Zuhause wohnen bei uns ebenfalls ein Hund ( wizla ) eine Katze ( bkh ) sowie eine landschildkröte. Seit dem ich klein bin, leben bei uns ...

Hallo, Mein Name ist Julia und besitze ebenfalls eine Katze. Ich habe aber auch viele Erfahrungen mit anderen Tieren wie zum Beispiel Hunden, da viele unserer Bekannten welche besitzen mit denen ich mich häufig beschäftige und Meersch...