Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Recklinghausen

Recklinghausen, les principales villes

Garde d'animaux Marl
Garde d'animaux Dorsten
Helena, promenade chien (Recklinghausen)

Hallo ihr lieben Hundebesitzer. Ich heiße helena und Ich habe viel spaß daran mit Tieren zu arbeiten bzw auf sie auf zu passen. Ich gehe ebenfalls gerne spazieren und bin daher super geeignet mit Hunden spazieren zu gehen. Ich spiele gerne mit Hunden und habe kein Problem große Runden zu gehen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Hunden und ich habe auch keine Angst. Bis jetzt kam ich mit jeglichen Größen un Rassen klar Ich würde mich freuen, wenn ich euch helfen kann. Liebe Grüße

Hey Ich bin Carolin und 18. Da ich noch Abitur mache könnte ich nur ab und an aber ich bin eine sehr zuverlässige Person. Und lernbereit.

Hallo, Mein Name ist Julia und besitze ebenfalls eine Katze. Ich habe aber auch viele Erfahrungen mit anderen Tieren wie zum Beispiel Hunden, da viele unserer Bekannten welche besitzen mit denen ich mich häufig beschäftige und Meerschweinchen da wir selbst welche besessen haben. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Liebe Grüße Julia

Städte in der Umgebung von Recklinghausen

Garde d'animaux Oer-Erkenschwick

Garde d'animaux Datteln