Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Regensburg

Regensburg, les principales villes

Garde d'animaux Regenstauf
Garde d'animaux Lappersdorf
Johanna, promeneur chien (Regensburg - 93059)

Mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre. Ich würde mich freuen nachmittags mit Ihrem freundlichen Hund spazieren zu gehen. Leider habe ich unter der Woche nur nachmittags Zeit da ich noch Schülerin bin, aber am Wochenende gerne erreichbar.Ich komme nur mit dem Fahrrad voran und deshalb nicht so weit. Ich habe selber einen Hund und somit an Erfahrung gesammelt, außerdem war ich bei Hundestunden anwesend und sehr tierfreundlich. Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen und hoffentl...
Franziska, promenade chien (Regensburg)

Hallo, Ich bin Franziska 20 Jahre alt und habe im Mai 2019 mein Fachabitur absolviert. Ich hatte mal einen Hund und weiß, wie man mit ihnen umzugehen hat. Ich liebe Hunde und gehe gerne mit ihnen Gassi. Außerdem bin ich pünktlich, flexibel und zuverlässig.

Bitte melden, warte auf den süssen hund 😄