Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Regensburg

Regensburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Regensburg
Garde d'animaux Regenstauf
Garde d'animaux Lappersdorf
Garde d'animaux Neutraubling
Garde d'animaux Nittendorf
Garde d'animaux Hemau
Garde d'animaux Wenzenbach
Garde d'animaux Schierling
Garde d'animaux Obertraubling
Garde d'animaux Sinzing
Johanna, promeneur chien (Regensburg - 93059)

Mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre. Ich würde mich freuen nachmittags mit Ihrem freundlichen Hund spazieren zu gehen. Leider habe ich unter der Woche nur nachmittags Zeit da ich noch Schülerin bin, aber am Wochenende gerne erreic...
Anna, promenade chien (Sinzing - 93161)

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen Sinzing. Ich bin begeisterte Tierfreundin seit meiner frühen Kindheit. Seit ich denken kann, habe ich viel Zeit auf dem Bauernhof meines Onkels...
Christina, promenade chien (Pentling)

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Regensburg . Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre/Ihren Katze /Hund anvertrauen . Ich habe lange bei einer Tierpension in der Nähe bei der Hundebetreuung geholfen ...
Franziska, promenade chien (Regensburg)

Hallo, Ich bin Franziska 20 Jahre alt und habe im Mai 2019 mein Fachabitur absolviert. Ich hatte mal einen Hund und weiß, wie man mit ihnen umzugehen hat. Ich liebe Hunde und gehe gerne mit ihnen Gassi. Außerdem bin ich pünktlich, fle...

Hallo ich heiße Natalie und bin 14 Jahre alt ich würde gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen und liebe Tiere

Bitte melden, warte auf den süssen hund 😄