Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Schierling

Regensburg, les principales villes

Garde d'animaux Regensburg
Garde d'animaux Regenstauf
Garde d'animaux Lappersdorf
Eva, promenade chien (Saal an der donau)

Hey ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich selbst habe 2 Hunde und passe regelmäßig auf diese auf. Ich bin ein sehr tierfreundlicher Mensch und liebe Tiere über alles ☺️ Ich würde mich sehr freuen auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und mit dem Tier 😁
Kerstin, Katzenpension (Herrngiersdorf)

Katzenpension zu den Snurrekatt's. Ich züchte seit 10 Jahren Norwegische Waldkatzen habe Katzen seit ca. 30 Jahren und dadurch jede Menge Erfahrungen. Die Tiere haben 2 schöne Freigehege mit angeschlossener festen Hütte zur Verfügung. Ich nehme nur 10 Tiere auf, diese können zu 4-6 artgerecht untergebracht werden. Ich selbst habe 8 Katzen und einen Golden Retriever. Unsere Tiere Leben getrennt im Haus auf 160qm mit gesicherter Terasse. Mir liegt jede Katze am Herzen, ob nun Haus-oder Ra...