Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rhein-Sieg-Kreis

Rhein-Sieg-Kreis, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Troisdorf
Garde d'animaux Sankt Augustin
Garde d'animaux Bornheim
Garde d'animaux Hennef
Garde d'animaux Königswinter
Garde d'animaux Siegburg
Garde d'animaux Niederkassel
Garde d'animaux Lohmar
Garde d'animaux Rheinbach
Garde d'animaux Meckenheim
Jasmin, Gastfamilie (Neunkirchen-seelscheid)

Gerne passe ich auf ihr Tier auf. Selbstverständlich wird ihrem Tier auch Futter angeboten und die entsprechende Pflege. Es bekommt genügend Aufmerksamkeit in einer Familie. Ausnahmen sind Hunde, Schlangen und Katzen.
Sumita, Tierpbetreuung (Troisdorf)

Als Meerschweinchenhalterin mit 4 eigenen Tieren seit 15 Jahren biete ich Urlaubsbetreuung und Versorgung Ihrer Meerschweinchen bei mir zuhause an. Auf 130 qm Wohnfläche habe ich ausreichend Platz, um 2-3 Tiere aufzunehmen. Fris...
Brenda, promenade chien (Hennef - 53773)

*Studentin* Ich komme aus Ecuador und bin 18 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche sehr gut Englisch. Außerdem lerne ich jetzt Deutsch (A2-B1). Ich wohne in Hennef, aber ich studiere in Köln. I have 3 dogs an...
Alice, promenade chien - 53842 Troisdorf

Hallo alle zusammen, :) ich heiße Alice, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Haustiere sind für mich etwas besonderes, egal ob kleine Welpen, Katzen oder groß ausgewachsene Hunde. Wir selber haben einen Hund und eine Katze,...
Celia, Hundepension - 53844 Troisdorf

Hallo! :) Ich heiße Celia und bin 16 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang hatte ich Tiere an meiner Seite (vor allem Hunde) was mir unendlich viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich als eine fröhliche, liebenswürdige und geduldige Person...
Pauline, promeneur chien - 53859 Niederkassel

Guten Tag:) Ich bin Pauline, 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich passe mit liebe und sehr gerne auf ihre Tiere auf. Ich habe selbst einen Hund und hatte schon viele andere Haustiere wie, Mäuse, Fische, Hamster, Hasen.. Ich k...

Hallo liebe Dosenöffner, Gassigänger und Stallausmister, ein Leben ohne Tiere stinkt. Ein Leben mit Tieren auch manchmal, vor allem wenn man keine Zeit hat hinter seinen Liebsten herzuräumen. Dabei würde ich euch gerne unterstützen. Ic...

Ich bin Lia und 16 Jahre alt! Ich selber liebe Tiere und hab selber drei Katzen. Außerdem hatte ich auch Fische und einen Hamster. Mit Hunden kann ich auch sehr gut umgehen! Verwandte haben einen Hund, auf den ich früher ganz oft aufgepa...
Tanja, promenade chien (Siegburg)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tanja ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Jahren haben wir einen kleinen Hund in der Familie. Da ich schon seit meiner frühesten Kindheit immer in Kontakt mit Tieren war und das Glück hatte au...
Alina, promeneur chien - 53844 Troisdorf

Mein Name ist Alina , ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden, da wir selbst 2 Katzen, 1 Hund und 10 Schildkröten besitzen.

Hallo mein Name ist Jill ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde. Ich hab selber einen genauso wie 4 Meerschweinchen. Ich bin extrem tierlieb und liebe lange Spaziergänge mit ihnen. Bei Fragen können sie mir gerne schreiben
Lucy, promenade chien (Much - 53804)

Ich heiße Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Tiere und ich hatte auch mal eine Katze die leider vor einem halben Jahr mit 13 Jahren verstorben ist. Darum bin ich froh helfen zu können.