Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Troisdorf

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Garde d'animaux Sankt Augustin
Garde d'animaux Bornheim
Sumita, Tierpbetreuung (Troisdorf)

Als Meerschweinchenhalterin mit 4 eigenen Tieren seit 15 Jahren biete ich Urlaubsbetreuung und Versorgung Ihrer Meerschweinchen bei mir zuhause an. Auf 130 qm Wohnfläche habe ich ausreichend Platz, um 2-3 Tiere aufzunehmen. Frisches Gemüse gibt es reichlich. Das Körnerfutter ist getreidefrei, das Heu wird von einem Bauer aus der Eifel angeliefert. Die Einstreu ist hochwertiger und staubarmer Hanf.
Alice, promenade chien - 53842 Troisdorf

Hallo alle zusammen, :) ich heiße Alice, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Haustiere sind für mich etwas besonderes, egal ob kleine Welpen, Katzen oder groß ausgewachsene Hunde. Wir selber haben einen Hund und eine Katze, mit dem Hund gehe ich täglich spazieren, vor allem in den Ferien, wo man einfach viel mehr Zeit dafür hat. Die Tiere füttern ist für mich ebenso kein Problem. Das Spielen mit den Tieren ist für mich immer sehr Spaßig! :)
Celia, Hundepension - 53844 Troisdorf

Hallo! :) Ich heiße Celia und bin 16 Jahre alt. Mein ganzes Leben lang hatte ich Tiere an meiner Seite (vor allem Hunde) was mir unendlich viel Spaß gemacht hat. Ich würde mich als eine fröhliche, liebenswürdige und geduldige Person bezeichnen. Im Moment habe ich einen Hund, der sich mit Tieren gut verträgt, daher wäre das gar kein Problem wenn es dazu kommen sollte dass er andere Haustiere, die ich pflege zu sehen bekommt. Ich habe sehr große Lust weiter Kontakt mit Tieren zu haben ...
Alina, promeneur chien - 53844 Troisdorf

Mein Name ist Alina , ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Katzen und Hunden, da wir selbst 2 Katzen, 1 Hund und 10 Schildkröten besitzen.