Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Starnberg

Starnberg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Starnberg
Garde d'animaux Gauting
Garde d'animaux Gilching
Garde d'animaux Planegg
Garde d'animaux Herrsching am Ammersee
Garde d'animaux Tutzing
Garde d'animaux Berg
Garde d'animaux Krailling
Garde d'animaux Seefeld
Garde d'animaux Pöcking
Lisa, promenade chien - 82205 Gilching

Bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Hunden und Katzen da ich schon oft auf einen Hund aufgepasst habe und mit ihm spazieren gegangen bin und ich hatte eine Katze selber. Würde mich über...
Clara, promenade chien (Seefeld)

Hallo, ich bin 19 Jahre jung und Schülerin der Abitursklasse einer Fachoberschule. Leider können wir aufgrund von Zeitlichen Engpässen im Alltag keinen eigenen Hund halten. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten, nahe am W...

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wohne am Starnberger See. Ich habe eine Katze und bin für 10 Jahre geritten. Auf Hunde habe ich bisher auch oft aufgepasst. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu können! Bei Fragen kön...

Hallo, Ich heiße Cheyenne und bin 18. Ich habe selber Katzen und Fische als Haustiere und hab auch schon auf mehrere Tiere aufgepasst. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen😊.