Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tutzing

Starnberg, les principales villes

Garde d'animaux Starnberg
Garde d'animaux Gauting
Garde d'animaux Gilching
Selina, promenade chien (Weilheim in oberbayern - 82362)

hallo ich bin Selina und 15 Jahre alt. Ivh liebe tiere über alles und würde gerne mit ihnen zeitverbringen.
Rubi, promenade chien - 82515 Wolfratshausen

Adoro los animales, los tengo desde que tengo uso de rayon. Tanto perros como gatos
Clara, promenade chien (Seefeld)

Hallo, ich bin 19 Jahre jung und Schülerin der Abitursklasse einer Fachoberschule. Leider können wir aufgrund von Zeitlichen Engpässen im Alltag keinen eigenen Hund halten. Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten, nahe am Wald und See. Gerne gehe ich mit gut erzogenen Hunden gassi oder nehme sie mit auf meine täglichen laufrunden

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wohne am Starnberger See. Ich habe eine Katze und bin für 10 Jahre geritten. Auf Hunde habe ich bisher auch oft aufgepasst. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen Ihnen helfen zu können! Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben. LG