Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Talheim

Heilbronn, les principales villes

Garde d'animaux Heilbronn
Garde d'animaux Neckarsulm
Garde d'animaux Eppingen
Isabel, Hundepension (Flein)

Hallo liebe Eltern, ich bin Isabel 21 Jahre alt und Studentin. Derzeit suche ich nach einem netten Nebenverdienst neben meinem Studium. Ich bin pünktlich, fleißig und absolut Tierlieb. Ich habe zwei Hauskatzen im Alter von 2 und 4 Jahren. Auch besitze ich meinen eigenen PKW, das heißt ich bin mobil. Als Jugendliche habe ich oft den Nachbarskind Gassi geführt, und noch heute passe ich ab und zu auf den Hund meiner Mutter auf. Wenn Sie sich selber aber ein Bild von mir machen wollen, schreib...

Hallo, Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit in die 12 Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Ich habe 2 Katzen und liebe den Umgang mit Tieren.

Hallo Camelia, ich bin 15 Jahre alt, es ist mir eine große Freude, mit Tieren zusammen zu sein, und aus diesem Grund würde ich mich sehr über einen Minijob freuen, in dem ich Kontakt mit Tieren haben kann.