Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Telgte

Warendorf, les principales villes

Garde d'animaux Ahlen
Garde d'animaux Warendorf
Garde d'animaux Beckum
Maximilian, Hundepension - 48346 Ostbevern

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Kindern jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Kindes kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Nanny freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit gegenüber Kindern und Eltern. Außerdem biete ich den Kindern Spiele sowohl in der Wohnung, als auch Outdoor an. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, reite bei Turnieren mit und schreibe in Eigenregie an Kinderbüchern. Dazu besitze ich eigene Pferde s...
Jolin, promeneur chien - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich habe selbst seit meinem ersten Lebensjahr mit Hunden zu tun, da wir selbst 2 besitzen bzw. besitzt haben. Mittlerweile nur noch einen. Ich gehe jeden Tag mit unserem Hund spazieren und füttere ihn. Früher hab ich oft mit ihm gespielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Leider mag er das spielen nicht mehr so doll, weil er schon älter ist. Um so mehr würde ich mich über einen verspielten Hund freuen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und f...

Hallo , ich bin malakeh werde bald 15 Jahre alt sein und wohne in ostbevern. Ich mag Tiere besonders Hunde seit dem ich klein bin. Katzen leider aber nicht sehr gerne. Ich kann sehr gerne mit ihre Tiere spazieren, im Haus auf sie aufpassen oder im Garten spielen. Auch wenn sie selber kein Garten haben es kst kein Problem denn wir haben einen großen Garten. Ich habe Erfahrungungen mit Tiere umzugehen weil unsere alte Nachbarin viele Haustiere hatte auf die ich immer aufgepasst habe. Ich wünsch...

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte leider nie eigene Tiere, bin aber dennoch sehr tierlieb. Ich bin lange Zeit geritten und habe schon Hunde wie auch Katzen, innerhalb der Familie, betreut. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihr Tier anvertrauen.

Mein Name ist Salma . Ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, Katzen sowohl als auch andere Tiere. Ich passe besonders gerne auf Katzen oder Hunden.

Ich bin eine 14 jährige Schülerin des Gymnasiums Bad Iburg. Ich bin verlässlich und kann gut mit Hunden umgehen. Daher würde ich mich freuen, in Zukunft (regelmäßig) auf Ihren Hund aufzupassen oder mit diesem spazieren zu gehen.