Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Warendorf

Warendorf, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Ahlen
Garde d'animaux Warendorf
Garde d'animaux Beckum
Garde d'animaux Oelde
Garde d'animaux Ennigerloh
Garde d'animaux Telgte
Garde d'animaux Drensteinfurt
Garde d'animaux Sassenberg
Garde d'animaux Sendenhorst
Garde d'animaux Wadersloh
Maximilian, Hundepension - 48346 Ostbevern

Hallo, mein Name ist Maximilian und ich arbeite seit längerem schon mit Kindern jedes Alters. Die Betreuung eines jenes Kindes kann, je nach Anforderungen angepasst werden. Ich bin als Nanny freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbere...
Madina, promenade chien (Telgte - 48291)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne auf Tiere aufpassen. Ich habe Erfahrung mit Tieren (besitze selbst 2 Kaninchen, passe regelmäßig auf eine Katze auf, gehe gelegentlich mit einem Hund Spazieren) und bin generell sehr ...

Hallo , ich bin malakeh werde bald 15 Jahre alt sein und wohne in ostbevern. Ich mag Tiere besonders Hunde seit dem ich klein bin. Katzen leider aber nicht sehr gerne. Ich kann sehr gerne mit ihre Tiere spazieren, im Haus auf sie aufpass...

Mein Name ist Salma . Ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, Katzen sowohl als auch andere Tiere. Ich passe besonders gerne auf Katzen oder Hunden.