Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tettnang

Bodenseekreis, les principales villes

Garde d'animaux Friedrichshafen
Garde d'animaux Überlingen

Hallo ihr Lieben, ich heiße Josefa, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein FÖJ. Ich würde aber gerne noch nebenher etwas anderes machen und ein bisschen Geld verdienen. Und da ich Tiere sehr gern hab, bietet sich Hundesitten für mich an. Das habe ich auch schon oft gemacht und macht mir viel Spaß. Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen, schreibt mich gerne an bei Fragen. Liebe Grüße :)

Hallo zusammen! Mein Name ist Lina ich bin 19 Jahre alt. Ich suche nach einem Nebenjob für mich um bisschen was zu verdienen. Sie suchen jemand der auf eure Katze/n oder Hund/e aufpasst? dann sind sie bei mir gerade richtig. Ich Liebe Tiere besonders katzen und Hunde. Also wenn sie auf der suche sind können sie sich gerne bei mir melden, würde mich über jede Anfrage freuen! Liebe Grüße!