Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Überlingen

Bodenseekreis, les principales villes

Garde d'animaux Friedrichshafen
Garde d'animaux Tettnang
Melina, promenade chien (Stockach)

Bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selber jahrelang Hunde. Außerdem bin ich auf dem Land aufgewachsen und kenne mich daher etwas mehr oder weniger in der Landwirtschaft aus.

Hallo! Ich bin Stella, 16 Jahre, Schülerin und komme aus Stahringen.Ich selbst habe schon seid ich ein kleines Kind bin schon sehr viel Erfahrung mit Tieren gehabt.Früher hatten wir schon immer Hunde und Katzen wie heute. Meistens gehe ich jeden Tag mit den Hunden raus und kümmere mich um unsere Katzen. Gerne würde ich mich auch mit ihren Tieren anfreunden!
Melis, Gastfamilie für Hund (Reichenau)

Hallo Zusammen , İch bin Melissa 24 Jahre alt, Ich habe grade keinen Tier bei mir. Ich habe 1 Zimmer Wohnung mit Garten und Nähe ist gute Anlage für spiele