Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Thyrnau

Passau, les principales villes

Garde d'animaux Passau
Garde d'animaux Vilshofen
Garde d'animaux Pocking
Tina, promenade chien (Waldkirchen - 94065)

Hallo, ich bin Tina, ich bin 16 Jahre alt und gehe aktuell auf die Kinderpflegeschule. Wir haben selbst zuhause 2 Meerschweinchen, 3 Katzen und Hühner, deshalb habe ich schon Erfahrungen mit Tieren. Außerdem hab ich schon öfters auf den Nachbarshund aufgepasst, und bin mit ihm Spazieren gegangen. Ich freue mich schon auf Ihre Jobs/Tiere. Lg. Tina
Krautsieder, Hundebetreuung (Salzweg)

Ich heisse Krautsieder, bin 22 Jahre alt, komme aus Passau und wohne in Salzweg. Ich habe eine 4 1/"-Jährige Tochter. Meine Tochter hat 2 Meerschweinchen, die draußen in einem Stall sind. Meine Eltern haben einen Goldenretriever Mischling der 8 Jahre ist und haben einige Katzen.

Hallo ich heiße Vanessa und wohne im Landkreis FRG