Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Tübingen

Tübingen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Tübingen
Garde d'animaux Rottenburg am Neckar
Garde d'animaux Mössingen
Garde d'animaux Gomaringen
Garde d'animaux Kusterdingen
Garde d'animaux Bodelshausen
Garde d'animaux Kirchentellinsfurt
Garde d'animaux Dettenhausen
Garde d'animaux Dußlingen
Garde d'animaux Ofterdingen
Lucie, promenade chien (Tübingen - 72070)

I'm Lucie, I'm french and I like animals

Hallo mein Name ist Tammy und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Schülerin aber da ich Tiere sehr gerne habe würde ich gerne auf diese aufpassen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (Rasse: Hovawart, kann auch gut mit großen Hunden umg...

Hallo ich liebe Hunde und hatte auch 13 Jahre lang einen Labrador, der aber vor 3 Jahren verstorben ist. Ich würde mich super freuen wenn sie mir ihren Hund anvertrauen und ich ihnen das Vertrauen zurückzahlen kann.