Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tübingen

Tübingen, les principales villes

Garde d'animaux Rottenburg am Neckar
Garde d'animaux Mössingen
Metha, promenade chien (Hildrizhausen - 71157)

Hallo, mein Name ist Metha. Ich würde mich sehr freuen ihr Haustier zu betreuen. Ich selber habe auch einen kleinen Hund namens Billy. Zu meiner Erfahrung: Ich bin schon immer umgeben von Hunden. Schon als kleines Kind habe ich viel Zeit mit den Hunden in meiner Familie verbracht. Ich habe auch verschiedene Rassen schon kennengelernt vom Maltipoo bis zur Deutschen Dogge. Meinem eigenen Hund habe ich viele verschiedene Tricks beigebracht. Zu meinem Alltag gehört es Zeit mit meinem Hund zu...
Lucie, promenade chien (Tübingen - 72070)

I'm Lucie, I'm french and I like animals

Hallo mein Name ist Tammy und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Schülerin aber da ich Tiere sehr gerne habe würde ich gerne auf diese aufpassen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (Rasse: Hovawart, kann auch gut mit großen Hunden umgehen) und habe für 5 Monate in einer Gastfamilie mit einem mittelgroßen Hund gelebt. Mit diesen Hunden bin ich öfters laufen gegangen, meistens sehr ausgedehnte Spaziergänge da mir das selber sehr viel Spaß bereitet! Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich ei...

Ich selber habe Kaninchen und Nager und kümmere mich sehr oft um die Hunde meiner Nachbarn. Ich „arbeite“ gelegentlich im Tierheim Reutlingen und kümmere mich dort um die Tiere, versorge und reinige die Gehege. Ich gehe gerne draußen spazieren. Ich bringen meinen eigenen Kaninchen gerne Tricks bei und beschäftige mich mit den beiden.
Leni, promeneur chien (Weil im schönbuch - 71093)

Hallo ich bin Leni und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und habe selber eine 5-jährige Hündin. Sie ist ein Golden Retriever und ich habe sie größtenteils alleine erzogen. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.