Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Verden

Verden, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Achim
Garde d'animaux Verden (Aller)
Garde d'animaux Oyten
Garde d'animaux Langwedel
Garde d'animaux Ottersberg
Garde d'animaux Kirchlinteln
Garde d'animaux Dörverden
Garde d'animaux Thedinghausen
Garde d'animaux Blender
Garde d'animaux Morsum

Hallo, mein Name ist Daniela :) Ich bin fast 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde überalles, weshalb ich mich als Hundesitter zur Verfügung stelle, da ich traurigerweise persönlich keinen Hund besitze. Ich habe schon relativ viel Erfahrung, d...
Laura, promeneur chien - 27308 Kirchlinteln

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und habe auch viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Tieren. Ich selbst hatte einige eigene Tiere und ich habe mich schon sehr oft um Tiere gekümmer...
Argint, promeneur chien (Achim)

Mein Name ist , ich bin 21 Jahre alt, ich bin eine Krankenschwester, ich liebe Haustiere sehr viel, ich habe auch einen Welpen, dass ich verehren.

Hallo, mein Name ist Mara Ich habe selber 2 Katzen und hatte auch schon die Möglichkeit mit anderen Tieren Erfahrungen zu sammeln. Bei Fragen schreiben Sie mir gerne.