Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Verden (Aller)

Verden, les principales villes

Garde d'animaux Achim
Garde d'animaux Oyten

Hallo, mein Name ist Daniela :) Ich bin fast 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde überalles, weshalb ich mich als Hundesitter zur Verfügung stelle, da ich traurigerweise persönlich keinen Hund besitze. Ich habe schon relativ viel Erfahrung, da ich auf den Hund meiner Tante aufpasse, wenn sie für ein paar Wochen mal im Urlaub ist und bisher war sie immer zufrieden. Ich denke deshalb dass ich so einen Job übernehmen könnte. Auch würde ich mich liebevoll um die Hunde kümmern bzw. mit ihnen spazieren ...
Laura, promeneur chien - 27308 Kirchlinteln

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und habe auch viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Tieren. Ich selbst hatte einige eigene Tiere und ich habe mich schon sehr oft um Tiere gekümmert, wenn mal zu wenig Zeit da war oder die Besitzer in den Urlaub gefahren sind. Leider kann ich momentan keine Tiere bei mir aufnehmen, aber natürlich bei Ihnen zuhause um alles kümmern :) Bei Interesse gerne melden. Ich freue mich wenn ich helfen kann...
Alina, promenade chien (Häuslingen - 27336)

Guten Tag mein Name ist Alina ich bin 18 Jahren alt und habe sehr viel Freude im Umgang mit allmöglichen Tieren, daher suche ich jemanden der ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnte. Ich würde mich freuen:)