Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Visbek

Vechta, les principales villes

Garde d'animaux Vechta
Garde d'animaux Damme
Garde d'animaux Dinklage
Michelle, Hundepension (Cloppenburg - 49661)

Hallo meine lieben Tier freunde. :) Ich biete alles rund um dass Tier an egal ob es trainieren ist, Gassi gehen oder auf den Hund aufpassen ist. Habe sehr viel Erfahrung mit tieren mir macht der Umgang mit ihnen einfach immer Spaß und ich könnte garnicht mehr ohne leben, habe selbst eine ältere jack Russel dame die trotz ihrem Alter noch sehr verspielt ist. Und hatte auch schon vögel, merschweinchen und andere haustiere. Habe natürlich keinerlei Angst vor größeren hunden. Gehe ab und zu mit ...
Lana, promenade chien (Cloppenburg)

Hallo, Ich besitze selber einen Hund und einen Hamster. Selber hatte auch schon Katzen und Hasen. Ich kann weitere Strecken mit Hunden gehen und gerne Welpen und Kätzchen betreuen. Meine Tante hatte 5 Kätzchen und 5 Welpen und da hätte ich auch mitgeholfen. Mit Absprache meiner Eltern kann ich Ihre Tiere auch während Ihres Urlaubs betreuen. Meine Familie mag Tiere auch sehr gerne, daher sollte dies kein Problem sein. Zubehör für Hunde habe ich bei mir zuhause auch. Ich habe auch bereits Erf...
Milena, promenade chien - 49685 Emstek

hallo!😊 Ich heiße Milena bin 17 Jahre alt & liebe Tiere, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen ihnen meine hilfe anbieten zu können wenn sie vielleicht nicht soviel Zeit oder Kraft haben würde ich das gerne für sie übernehmen. Außerdem besitze ich selber einen Hund und habe keine Angst oder ähnliches vor sämtlichen Tieren. bei Interesse melden sie sich gerne bei mir 👋🏻 liebe Grüße
Valery, promenade chien - 49685 Emstek

Hallo, aufgrund der aktuellen Krise sind sie vielleicht auf jemanden angewiesen der auf Ihr liebstes Familienmitglied aufpasst? Oder Ihn zwei, dreimal am Tag Gassi gehen führt. Das erledige ich gerne für Sie.
Katharina, Gastfamilie für Hund (Großenkneten - 26197)

Ich liebe Hunde und habe selbst 2 Australian Shepherd- Hündinnen (1, 5 Jahre und 10 Wochen). Ich mag ausgiebige Spaziergänge, Spiele und Tricks. Meine Hunde lernen außerdem ganz bewusst „Ruhezeiten“ kennen. Natürlich werden sie gut sozialisiert und lernen viele andere Hunde kennen. Außerdem andere Tiere wie Katzen, Kühe, Rehe, Hühner (...). Natürlich auch kleine und grosse Menschen;) Grundgehorsam ist zwingend erforderlich- alles weitere, was man den Fellnasen noch so beibringen kann, macht m...

Hallo meine Name ist Chantalle und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe selber ein Hund und kann daher gut mit Hunden umgehen. Ich biete an mit ihrem Hund spazieren zu gehen oder auf ihn aufzupassen wenn sie nicht da sind.
Aurika, promeneur chien - 26197 Großenkneten

Ich bin Aurika bin 18 Jahre alt Ich habe ein Hund Zuhause ich möchte Hunde betreuen mit den Spielen spazieren gehen es macht mir sehr viel Spaß mit Tieren zu arbeiten

Hallo! Mein Name ist Berenike. und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und das Wohl des Tieres steht natürlich im Vordergrund. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und könnte nach der Schule und/oder an den Wochenenden mich um Ihr/e Tier/e kümmern. Mit Tieren habe ich viel Erfahrung. Selbst besaß ich bereits Kaninchen, Mäuse, Fische, Hühner, einen Kater und Pferde. Einen Hund hatte ich bis jetzt noch nicht, allerdings habe ich schon häufig auf welche ...

Hallo, ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Pferden groß gekommen. Auch mit Katzen (vorwiegend aus dem Stall) habe ich einige Erfahrung. Ich trete Tieren immer mit Respekt aber ohne Angst entgegen. Egal welche Rasse oder welche Größe das Tier hat, ich bin gern bereit mich darauf einzulassen. Zuhause hatten wir immer einen oder zwei große Hunde (belgische Schäferhunde) und einen kleinen Hund (Toy-Pudel). Ich freue mich, Ihnen mit Ihrem Liebling zu helfen!

Hallo! Mein Name ist Katrin, ich bin 27 Jahr alt und wohne in Emstek. Ich habe einen 5 Monaten alten Welpen. Da ich ihm viel Zeit widme, wäre es für mich kein Problem auf ein weiteres Tier zu achten und zum Spazieren auszuführen. Ich liebe Tiere, ganz besonders Hunde. Brauchen Sie Unterstützung, oder einen Spielfreund für ihr Tier? Dann melden Sie sich doch gerne bei mir.