Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Visselhövede

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Garde d'animaux Rotenburg (Wümme)
Garde d'animaux Bremervörde
Garde d'animaux Scheeßel
Jasmin, promenade chien - 29664 Walsrode

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch. Ich hatte schon Ratten, ein Meerschweinchen, eine Gelbwangenamazone (Papagei), zwei Katzen und einen Hund. Vor kurzem habe ich auf die Katze und den Hund meiner Freundin und ihrem Mann aufgepasst für 12 Tage. Sie waren begeistert. Welche Tiere leider nicht gehen sind: Spinnen, Skorpione und sonstige exotische Tiere.

Hallo ihr lieben, gerne biete ich meine Hilfe an. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, dadurch sind mir alle anstehenden Arbeiten vertraut. Durch meine ruhige und verantwortungsbewusste Art und Weise komme ich mit Tieren immer gut aus. Ich freue mich auf nette Antworten. Liebste Grüße