Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Rotenburg (Wümme)

Rotenburg (Wümme), wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Rotenburg (Wümme)
Garde d'animaux Bremervörde
Garde d'animaux Scheeßel
Garde d'animaux Zeven
Garde d'animaux Visselhövede
Garde d'animaux Gnarrenburg
Garde d'animaux Sottrum
Garde d'animaux Sittensen
Garde d'animaux Heeslingen
Garde d'animaux Tarmstedt
Ronja, promeneur chien (Zeven)

Guten Tag, Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um verschiedene Tierarten, da wir eine große Familie sind hatten wir unterschiedliche Tierarten :) . Mit Spaß konnte ich daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren sammeln und diese großzi...

Hallo, ich bin Denise, 14 Jahre alt, Schülerin einer Oberschule und Tierlieb! Sie möchten über das Wochenende, Ferien ober über freie Tage wegfahren aber können ihren Hund oder ihre Katze nicht mitnehmen? Ich kümmere mich gerne! ...
Lisa, promenade chien - 27404 Zeven

Mein Name ist Lisa und versuche etwas Taschengeld zu verdienen, indem ich mich mit Dingen auseinandersetze, die ich liebe! Und in dem Fall wären es Tiere. Ich lebe schon seit einigen Jahren mit Tieren unter einem Dach und hatte bislan...