Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Tarmstedt

Rotenburg (Wümme), les principales villes

Garde d'animaux Rotenburg (Wümme)
Garde d'animaux Bremervörde
Garde d'animaux Scheeßel
Ronja, promeneur chien (Zeven)

Guten Tag, Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um verschiedene Tierarten, da wir eine große Familie sind hatten wir unterschiedliche Tierarten :) . Mit Spaß konnte ich daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren sammeln und diese großziehen .Ich habe mich zum Beispiel um Hunde, Fischen , Katzen, Kaninchen, Pferde öder Meerschweinchen gekümmert :) egal ob kleine oder große Hunde ich kennen den täglichen Umgang mit Hunden und deren täglichen Spaziergängen :) bei Fragen oder ähnlichen können si...
Lisa, promenade chien - 27404 Zeven

Mein Name ist Lisa und versuche etwas Taschengeld zu verdienen, indem ich mich mit Dingen auseinandersetze, die ich liebe! Und in dem Fall wären es Tiere. Ich lebe schon seit einigen Jahren mit Tieren unter einem Dach und hatte bislang keinerlei Probleme mit ihnen. Da ich momentan Ausbildungssuchend bin, versuche ich nun zwischenzeitlich etwas zu finden was mir spaß macht und wobei ich auch ein wenig verdienen kann.