Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Vreden

Borken, les principales villes

Garde d'animaux Bocholt
Garde d'animaux Gronau (Westfalen)
Garde d'animaux Borken
Julia, promenade chien (Ahaus)

Hallo, seit klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen, wir hatten schon Hunde aller Art, von klein bis groß aller Art, am liebsten mag ich es große Runden spazieren gehen zu gehen und einfach die Natur zu genießen, Stöckchen fangen und Ball spielen mache ich am liebsten, da nicht nur der Hund ausgepowert ist danach, sondern ich auch😂😄. Ich bin gerne bereit auch mehrmals mit ihrem Hund am Tag spazieren zu gehen, um sie etwas zu entlasten.
Michelle, promenade chien (Ahaus)

Ich bin die Michelle, bin sehr Tier freundlich und ich hab selber ein Haustier. Es ist ein Hund, mit ihr gehe ich Regel mäßig gassi und Kümmer mich sehr um sie. Ich möchte gerne viel mit Tieren Zutun haben. Mit den Tieren spielen ect. macht mir Mega viel Spaß. Egal welches Tier, Tiere sind etwas tolles, ich würde jedes Tier betreuen. Ich finde Tiere super süß und ich würde mich auf eine Rückmeldung von ihnen freuen.

Ich bin Imke , 16 Jahre alt und suche einen Ferienjob. Ich habe selbst 2 Hunde und 3 Katzen, wobei ich eher der Hundetyp bin.