Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Borken

Borken, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Bocholt
Garde d'animaux Gronau (Westfalen)
Garde d'animaux Borken
Garde d'animaux Ahaus
Garde d'animaux Vreden
Garde d'animaux Stadtlohn
Garde d'animaux Rhede
Garde d'animaux Gescher
Garde d'animaux Velen
Garde d'animaux Isselburg
Sophie, promenade chien (Schöppingen)

Hallo, schön dass Sie sich auf mein Profil verirrt haben. Ich bin Sophie, 21 Jahre alt und suche nach einem Job der mich voll und ganz erfüllt. Neben der Kinderbetreuung würde ich meine Dienste auch gerne für die Tierbetreuung zur Verfüg...
Julia, promenade chien (Ahaus)

Hallo, seit klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen, wir hatten schon Hunde aller Art, von klein bis groß aller Art, am liebsten mag ich es große Runden spazieren gehen zu gehen und einfach die Natur zu genießen, Stöckchen fangen und B...
Nadine, Gastfamilie für Hund (Borken)

HALLO :) Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Tieren. Als Kind hatten wir immer Kaninchen und Meerschweinchen. Irgendwann hatten wir dann einen kleinen Hund. Leider wurde dieser nicht sehr alt.. Deshalb hatte ich danach ei...
Jennifer, Gastfamilie für Hund (Borken)

Hallo ich heiße Jennifer und komme aus Borken-Nrw bin 18 Jahre alt mache ein Jahr Pause bevor ich eine schulische Ausbildung mache als Kinderpflegerin. Seid ich klein bin, bin ich mit Tieren aufgewachsen und meine Tante hat 2 Schäfe...
Morteza, Hundepension - 48734 Reken

Hello My name is Morteza and I am student . I took care of lots of dogs for around 3 years and also had an aquarium for 5 years and have high knowledge of this profession. Thanks alot
Michelle, promenade chien (Ahaus)

Ich bin die Michelle, bin sehr Tier freundlich und ich hab selber ein Haustier. Es ist ein Hund, mit ihr gehe ich Regel mäßig gassi und Kümmer mich sehr um sie. Ich möchte gerne viel mit Tieren Zutun haben. Mit den Tieren spielen ect. m...

Besitze selber einen Hund und habe auf Hunde von Bekannten aufgepasst :)

Hallo zusammen:) Ich heiße jessika, bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur. Ich bin schon von klein auf mit vielen Tieren aufgewachsen wie Hasen, Vögeln, Hunden und Katzen.Jetzt im Moment habe ich auch ein Hund (Malteser R...

Ich bin Imke , 16 Jahre alt und suche einen Ferienjob. Ich habe selbst 2 Hunde und 3 Katzen, wobei ich eher der Hundetyp bin.