Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Velen

Borken, les principales villes

Garde d'animaux Bocholt
Garde d'animaux Gronau (Westfalen)
Garde d'animaux Borken
Nadine, Gastfamilie für Hund (Borken)

HALLO :) Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Tieren. Als Kind hatten wir immer Kaninchen und Meerschweinchen. Irgendwann hatten wir dann einen kleinen Hund. Leider wurde dieser nicht sehr alt.. Deshalb hatte ich danach einen Aufpasshund bei mir der teilweise sogar über zwei Monate am Stück bei mir gelebt hat und Teil meiner Familie war. Ich komme mit allen Tieren super zurecht und würde mich freuen jemanden zu unterstützen und wieder ein Tier in mein Herz schließen zu könn...
Jennifer, Gastfamilie für Hund (Borken)

Hallo ich heiße Jennifer und komme aus Borken-Nrw bin 18 Jahre alt mache ein Jahr Pause bevor ich eine schulische Ausbildung mache als Kinderpflegerin. Seid ich klein bin, bin ich mit Tieren aufgewachsen und meine Tante hat 2 Schäferhunde die auch öfters bei uns sind. Ich selber habe keine Angst vor Hunden nur Respekt und ich finde das sollte man haben wenn es große und kräftig Hunde sind. Bei Interesse oder Fragen können Sie mich gerne anschreiben oder anrufen ich versuche immer rech...
Morteza, Hundepension - 48734 Reken

Hello My name is Morteza and I am student . I took care of lots of dogs for around 3 years and also had an aquarium for 5 years and have high knowledge of this profession. Thanks alot
Ronja, promeneur chien (Haltern am see)

Ich heiße Ronja und habe privat wie auch in der Betreuung über 10 Jahre Erfahrung. Ich hatte einen cane Corso und eine französische bulldogge. Ich wuchs mit Münsterländern auf und betreute schon viele unterschiedliche hunderrassen..

Hallo, ich bin Lynn und vierzehn Jahre alt. Ich habe schon oft auf den Hund meiner Nachbarn aufgepasst sowie auf die Nager meiner Freunde oder die Schlangen eines Bekannten.

Besitze selber einen Hund und habe auf Hunde von Bekannten aufgepasst :)

Hallo zusammen:) Ich heiße jessika, bin 17 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur. Ich bin schon von klein auf mit vielen Tieren aufgewachsen wie Hasen, Vögeln, Hunden und Katzen.Jetzt im Moment habe ich auch ein Hund (Malteser Rüden).Ich bin sehr tierlieb und beschäftige mich ungemein gerne mit den kleinen rackern!:) Würde mich über Anfragen freuen Lg:)

Ich bin Imke , 16 Jahre alt und suche einen Ferienjob. Ich habe selbst 2 Hunde und 3 Katzen, wobei ich eher der Hundetyp bin.

Ich betreue auch ihre Haustiere