Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zaisenhausen

Karlsruhe, les principales villes

Garde d'animaux Karlsruhe
Garde d'animaux Bruchsal
Garde d'animaux Ettlingen
Francesca, promeneur chien (Eppingen)

Sono amante degli animali; ho già esperienza come pet sitter per cani e gatti, e ho posseduto dei pesci. Sono disposta a portarli a fare passeggiate e farli giocare.
Magdalena, promenade chien (Östringen)

Hallo ihr Lieben, Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich selbst bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und liebe den Umgang mit Tieren. Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bis vor 3 Monaten hatte ich eine eigene Katze, diese ist aber leider verstorben. Daher würde ich mich umso mehr darüber freuen, mich wieder Tieren widmen zu können! Ich bin respekt- und liebevoll und gewissenhaft. Geduldig bin ich ebenfall. ...
Dhanalakshmi, Gastfamilie für Hund (Bretten)

I have dog at my house in my hometown. We have 2 at home. I'm happy to play with pets and provide care for them at my home. I have a big garden at home, where the pets could play freely.

Hallo ich bin Marina und 16 Jahre alt. ich habe mich schon öfters um Tiere gekümmert unterwandern auch schon Katze und Hund besitzt. Auf bestimmte Situation oder Achtsamkeiten bei ihrem tier kann ich mich einstellen und gut beachten. ich bin flexibel mit zeit und Ort

Hallo, mein Name ist Ilyssa und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Waghäusel. Ich selbst besitze eine Vielzahl von Tieren, von Hunden bis zu Schafen hin zu Nagern. Ich liebe Tiere und würde mich freuen wenn sie mir ihr Vertrauen schenken. Ich habe zu dem keine Angst vor großen oder "gefährlichen" Tieren. und bin von klein auf mit ihnen aufgewachsen. Deshalb verfüge ich über viel Erfahrung. ich würde mich freuen, falls ich ihr Interesse geweckt habe .