Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zöblitz

Erzgebirgskreis, les principales villes

Garde d'animaux Annaberg-Buchholz
Garde d'animaux Aue
Garde d'animaux Schwarzenberg/Erzgebirge
Nina, promeneur chien - 09526 Olbernhau

Hallo, ich bin Nina, 18 Jahre jung und komme aus Olbernhau. Meine Leidenschaft für Tiere ist nicht in Worte zu beschreiben. Momentan besitze ich sieben Katzen und einen Hund, weshalb der richtige Umgang dieser Tiere mir sehr bewusst und bekannt ist. Seit meinem ersten Lebensjahr habe ich eine Katze, die jetzt auch 17 Jahre alt ist. Ich kenne mich somit auch mit älteren Katzen aus. Ich bin ebenfalls gerne in Bewegung, renne auch meine Runden mit dem Hund und habe keine Probleme mit der Ent...

Hallo ich mag Tiere sehr und kan mir Vorstellen mit ihren Hund spazieren gehen