Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Zschornewitz

Wittenberg, les principales villes

Garde d'animaux Jessen (Elster) Kremitz
Garde d'animaux Jessen (Elster)
Garde d'animaux Jessen (Elster) Schadewalde
Lina, Hundepension - 06785 Oranienbaum

Ich bin eine Studentin in Oxford (England), die es liebt mit Tieren Zeit zu verbringen. In meinen Ferien wohne ich mit meiner Familie in Vockerode, Deutschland. Hier habe ich viel Freizeit und ich würde es lieben sie mit Tieren zu verbringen. Mein Haus is sehr groß und ich habe einen riesigen Garten. Hier gibt es viele Wälder und Mann kann gut spazieren gehen, besonders mit Tieren. Bei mir zuhause in Deutschland wohne ich mit 4 Katzen, aber sie sind freundlich mit anderen Tieren besonders ...