Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Arnsberg

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Meschede
Auxiliaire de vie Sundern
Argjentina, Senirorenhilfe Zuhause  - 59909 Bestwig

ich bin die Argjentina , 22 Jahre alt ich bin eine humorvolle, Verstädnissvolle und zuverlässige Person ich erledige meinen job mit Zufriedenheit und mit ganzem herzen ich bin seid meinem 13 Lebensjahr mit älteren menschen beschäftigt gewesen und immer hatten wir Spass haben gesungen getanzt und mir die Erfahrungen und Geschichten angehört aber auch gewaschen gepflegt und Einkäufe und Arzt Termine habe ich erledigt da ich 3 Jahre in London gelebt habe 2 kleine kinder vermisse ich es mi...
Atukunda, Senirorenhilfe Zuhause  (Werl)

I have basically personal experience from myself and family upbringing..I have Germany basics.

Ich bin 14 Jahre alt, Und verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen, auch gehe ich gerne mit ihnen einkaufen, und rede gerne mit ihnen . Auch kann ich einfache Gerichte Zubereiten, und helfe gerne im Haushalt.

MI PRESENTO;SONO ITALIANA (NAPOLETANA ) VIVO IN GERMANIA MA POSSO TRASFERIRMI;O 60 ANNI; SINGELN; 4 VOLTE MAMMA E 6 VOLTE NONNA;ADORO CUCINARE; LEGGERE; E FARE LUNGE PASSEGGIATE .o esperienza sia come bäbysitter che con persone anziane , non posso presentare referenze perche lavoravo privato: SE LA FAMIGLIA DEGLI INTERESSATI VUOLE PUO TELEFONARMI. augurando una buona giornata la Signora PATRIZIA

Ich mache das sehr gerne auch bei meinen Großeltern

Schönen guten Tag. Ich möchte hier meine Hilfe anbieten, da mir der Umgang mit Senioren sehr viel Spaß macht und ich ihnen im Alltag gerne Gesellschaft leisten möchte und ihnen zur Hand gehen möchte. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, melden sie sich bei mir.

Städte in der Umgebung von Arnsberg