Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Brilon

Hochsauerlandkreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Arnsberg
Auxiliaire de vie Meschede
Auxiliaire de vie Sundern
Argjentina, Senirorenhilfe Zuhause  - 59909 Bestwig

ich bin die Argjentina , 22 Jahre alt ich bin eine humorvolle, Verstädnissvolle und zuverlässige Person ich erledige meinen job mit Zufriedenheit und mit ganzem herzen ich bin seid meinem 13 Lebensjahr mit älteren menschen beschäftigt gewesen und immer hatten wir Spass haben gesungen getanzt und mir die Erfahrungen und Geschichten angehört aber auch gewaschen gepflegt und Einkäufe und Arzt Termine habe ich erledigt da ich 3 Jahre in London gelebt habe 2 kleine kinder vermisse ich es mi...

Habe einige Jahre Erfahrung im Bereich Senioren Betreuung und eine gute Beurteilung