Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bad Bentheim

Grafschaft Bentheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Nordhorn
Auxiliaire de vie Schüttorf
Celina, Haushaltshilfe (Gronau (westfalen))

Ich bin Celina und 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich befinde mich im letzten Lehrjahr der insgesamt drei jährigen Ausbildung. In dem theoretischen Unterricht und in meinen praktischen Einsätzen (Praktikum in einer Praxis, über 3 Monate) habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und nun möchte ich mein theoretisches Wissen in die Praxis umwandeln. In der Ergotherapie geht es grob gesagt darum, den Menschen in der Ausführung von ihm wichtigen Betätigungen zu ...
Faye, Pfleger - 48485 Neuenkirchen

Hallo mein Name ist faye, ich bin 26 Jahre alt und durch berufliche Umorientierung ist es mir möglich jemanden auszuhelfen :) ich habe vor dem Tod meiner Oma im letzten Jahr wöchentlich bei ihr ausgeholfen - sprich wohnungsreinigung, Zeit verbringen, Erledigungen wie Einkäufe usw .. dies ging über 7 Jahre ! Durch meine Erfahrung als Ergotherapeutin bin ich zur Arbeit mit Senioren qualifiziert und freue mich auf ihre Anfragen ! Liebe Grüße
Isabel, Krankenpfleger (Steinfurt - 48565)

Also ich würde mich sehr freuen, kann nur leider nicht nachts arbeiten!