Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Berg

Starnberg, les principales villes

Auxiliaire de vie Starnberg
Auxiliaire de vie Gauting
Auxiliaire de vie Gilching
Eva, Pfleger (Geretsried - 82538)

Meine name Eva , Ich komme aus Ungarn Meine Beruf : Altenbetreuerin, ( nur 157 std bei Reutes Kreutz ) Ich bewerbe mich für eine Stelle als Altenbetreuerin oder Altenpfleghelferin. ( bei Alten Menschen, oder bei behinderten oder Kinder ) Ich habe Erfahrung in Ungarn :12 Jahr in die Psychiatrie und Geriatrie , als Selbständig 3 jahr in Österreich, und in Deeutschland. Ich liebe die Kranken und ältere Menschen. Ich habe Geduld und Motivation für Sie . Berufserfahrung : Hilfe mit dem Ro...

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde sehr gerne bei diversen Tätigkeiten helfen. Ich würde mich als sehr hilfsbereit und nett beschreiben. Mein Opa hat letztes Jahr seine Frau verloren, und seitdem helfe ich ihm auch immer sehr gerne. Bitte melden Sure sich wenn sie weitere fragen haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!