Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Starnberg

Starnberg, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Starnberg
Auxiliaire de vie Gauting
Auxiliaire de vie Gilching
Auxiliaire de vie Planegg
Auxiliaire de vie Herrsching am Ammersee
Auxiliaire de vie Tutzing
Auxiliaire de vie Berg
Auxiliaire de vie Krailling
Auxiliaire de vie Seefeld
Auxiliaire de vie Pöcking
Simone, Senirorenhilfe Zuhause  (Herrsching am ammersee)

Ich biete für 2-3 Nachmittage in der Woche Hilfe im Haushalt, Gesellschaft, Besorgungen, Kochen und Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten.
Lisa, Senirorenhilfe Zuhause  (Gilching - 82205)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne für jemanden einkaufen vor allem für ältere leute. Kochen tu ich auch sehr gerne da ich in der Schule auch im Kochteam bin. Über eine Antwort würde ich mi...

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde sehr gerne bei diversen Tätigkeiten helfen. Ich würde mich als sehr hilfsbereit und nett beschreiben. Mein Opa hat letztes Jahr seine Frau verloren, und seitdem helfe ich ihm auch immer sehr gerne. Bitte...