Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Krailling

Starnberg, les principales villes

Auxiliaire de vie Starnberg
Auxiliaire de vie Gauting
Auxiliaire de vie Gilching
Lisa, Senirorenhilfe Zuhause  (Gilching - 82205)

Hallo ich bin Lisa komme aus Gilching und bin 14 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne für jemanden einkaufen vor allem für ältere leute. Kochen tu ich auch sehr gerne da ich in der Schule auch im Kochteam bin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Lisa

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde sehr gerne bei diversen Tätigkeiten helfen. Ich würde mich als sehr hilfsbereit und nett beschreiben. Mein Opa hat letztes Jahr seine Frau verloren, und seitdem helfe ich ihm auch immer sehr gerne. Bitte melden Sure sich wenn sie weitere fragen haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!