Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Tutzing

Starnberg, les principales villes

Auxiliaire de vie Starnberg
Auxiliaire de vie Gauting
Auxiliaire de vie Gilching
Selina, Senirorenhilfe Zuhause  - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo ich heiße Selina und bin 15 Jahre alt. Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich habefrüher auch geholfen meinen Opa zu pflegen, als er sehr krank war und habe auf jeden Fall ein wenig Erfahrung. ich würde ihnen gerne helfen wo ich kann und erledige dinge sehr zuverlässig. ich gehe auch in Weilheim zur Schule und kenne mich im Umkreis etwas aus. deshalb bin ich relativ Flexiebel was den Wohnort angeht. ich würde mich sehr über ihr schreiben freuen und ihnen helfen zu können. LG Selina.
Eva, Pfleger (Geretsried - 82538)

Meine name Eva , Ich komme aus Ungarn Meine Beruf : Altenbetreuerin, ( nur 157 std bei Reutes Kreutz ) Ich bewerbe mich für eine Stelle als Altenbetreuerin oder Altenpfleghelferin. ( bei Alten Menschen, oder bei behinderten oder Kinder ) Ich habe Erfahrung in Ungarn :12 Jahr in die Psychiatrie und Geriatrie , als Selbständig 3 jahr in Österreich, und in Deeutschland. Ich liebe die Kranken und ältere Menschen. Ich habe Geduld und Motivation für Sie . Berufserfahrung : Hilfe mit dem Ro...
Simone, Senirorenhilfe Zuhause  (Herrsching am ammersee)

Ich biete für 2-3 Nachmittage in der Woche Hilfe im Haushalt, Gesellschaft, Besorgungen, Kochen und Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten.
Alexandra, Pfleger (Weilheim in oberbayern - 82362)

Hallo Mein Opa ist seit 15 Jahren leider ein Schwerer Pflegefall . Auf eine Sonde angewiesen halb seitiges gelähmt und leider noch mehr . Diese und meine Arbeit als Kinderpflegerinn sind meine Erfahrungen die ich gesammelt habe . Ich habe große Freude daran Menschen zu helfen vorallem sie glücklich zu machen. Bei meiner Arbeit ist immer auch mein Herz dabei

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde sehr gerne bei diversen Tätigkeiten helfen. Ich würde mich als sehr hilfsbereit und nett beschreiben. Mein Opa hat letztes Jahr seine Frau verloren, und seitdem helfe ich ihm auch immer sehr gerne. Bitte melden Sure sich wenn sie weitere fragen haben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!