Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Borken

Borken, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Bocholt
Auxiliaire de vie Gronau (Westfalen)
Auxiliaire de vie Borken
Auxiliaire de vie Ahaus
Auxiliaire de vie Vreden
Auxiliaire de vie Stadtlohn
Auxiliaire de vie Rhede
Auxiliaire de vie Gescher
Auxiliaire de vie Velen
Auxiliaire de vie Isselburg
Sophie, Senirorenhilfe Zuhause  - 48624 Schöppingen

Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist! Mein Name ist Sophie und ich bin 21 Jahre jung. Ich suche nach einem Job der mich vollkommen erfüllt. Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Pflegefachfrau, die ich aus gesundheitl...
Julia, Haushaltshilfe - 48683 Ahaus

Hallo, derzeit mache ich die Ausbildung zur Heilunderziehungspflegerin, dabei helfe ich den Leuten in jeder Lebenssituation, ich war auch öfter mit meiner Mama im Altenheim arbeiten und es hat mir total viel Spaß gemacht, den Leuten zuzu...
Celina, Haushaltshilfe (Gronau (westfalen))

Ich bin Celina und 21 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich befinde mich im letzten Lehrjahr der insgesamt drei jährigen Ausbildung. In dem theoretischen Unterricht und in meinen praktischen Einsätzen (Pra...
Zahra, Senirorenhilfe Zuhause  (Rhede)

Hallo ich bin Zahra Ich kann Ihnen bei Verwaltungsarbeit und Unterhaltungs begleiten, alles anderes können wir Persönlich besprechen. Nur in Rhede (nrw) und Nur morgens😉 Liebe Grüße

Bin 16 Jahre alt und bin ein sehr hlifsbereiter Mensch Ich würde Ihnen gerne estwas Unterstützung im Haushalt geben :)