Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rhede

Borken, les principales villes

Auxiliaire de vie Bocholt
Auxiliaire de vie Gronau (Westfalen)
Auxiliaire de vie Borken

Hallo Leser. Ich bin Mel und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur, aber ich bin bereit nebenbei etwas anderes auszuführen. Ich würde gerne in die soziale Richtung gehen und Senioren unterstützen und helfen. Ich habe es bereits bei meinen eigenen Großeltern gemacht und bei Freunden meiner Familie. Ich würde gerne einkaufen gehen, bei den Mahlzeiten eine Hilfe sein oder einfach Gesellschaft leisten. Ich kann gerne spannende Aktivitäten planen oder nette Spiele spielen. Für nette ...
Angelina, Haushaltshilfe (Xanten - 46509)

Hey, ich bin Angelina und wohne in Xanten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialassistentin und bin in der Oberstufe. Ich bin Hilfsbereit und verbringe gerne Zeit mit Senioren. Liebe Grüße, Angelina

Bin 16 Jahre alt und bin ein sehr hlifsbereiter Mensch Ich würde Ihnen gerne estwas Unterstützung im Haushalt geben :)