Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Bornheim

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Auxiliaire de vie Troisdorf
Auxiliaire de vie Sankt Augustin
Bachstr 9 50374 Erftstadt, Haushaltshilfe - 50374 Erftstadt

Meine Erfahrung bezieht sich nicht nur auf Kinder , sondern auch die Betreuung von Senioren oder Hilfsbedürftigen durch Erkrankungen. Die letzten 3 Jahre habe ich im Bereich Demenz und Autismus Kontakt gehabt . Mir liegt durch mein Coach Dasein und Mutterdasein der Kontakt und die Unterstützung beim Menschen . Ich koche sehr gerne und lege den größten Wert auf Empathie und Intuition.
Pauline, Haushaltshilfe - 53859 Niederkassel

Guten Tag:) Ich bin Pauline, 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich bin sehr menschenfreundlich und komme gut mit Menschen klar. Ich leiste Ihnen gerne Gesellschaft und bin für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Pauline
Janine, Senirorenhilfe Zuhause  (Rheinbach - 53359)

Hallo, Ich bin Mama von 3 jungs. Unser Jüngster ist noch zu Hause und ich in Elternzeit. Meine Zeit am Vormittag würde ich gerne etwas sinnvoller gestalten und Menschen im alltäglichen Leben so gut ich kann unterstützen. Schreibt mir gerne, was ihr braucht =) Liebe Grüße Janine

Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und unterhalte gerne Ältere Menschen. Ich habe früher mal meinen Großeltern geholfen. Ich würde gerne das tun um die Älteren glücklich zu machen.

Hallo ich bin Lea bin 15 Jahre alt. Ich hab Ältere Leute mega lieb. Ich kann gut mit Ihnen umgehen. Rede gerne mit Menschen. Wenn sie ein Foto von mir haben möchten können sie mich gerne fragen.

Ich biete Hilfe in verschieden Bereiche an bin erfahren kinderbetreuung aber habe auch andere Fähigkeiten wie im Bereich Haushalt, älter Personen pflegen Einkäufe erledigen, da ich ein eigenes Auto besitze könnte ich als Fahrdienst jegliche Art aushelfen, ich bin 34 Jahre alt erlich zuverlässig und fleißig.

Ich habe meine Oma oft besucht. War mit ihr spazieren und habe auch beim Essen geholfen. Gerne gehe ich auch für Sie einkaufen oder etwas erledigen.