Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Breisgau-Hochschwarzwald

Breisgau-Hochschwarzwald, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Müllheim
Auxiliaire de vie Breisach am Rhein
Auxiliaire de vie Titisee-Neustadt
Auxiliaire de vie Neuenburg am Rhein
Auxiliaire de vie Gundelfingen
Auxiliaire de vie Kirchzarten
Auxiliaire de vie Löffingen
Auxiliaire de vie Schallstadt
Auxiliaire de vie Ihringen
Auxiliaire de vie Heitersheim
Pia, Senirorenhilfe Zuhause  - 79853 Lenzkirch

Hallo zusammen, Ich bin Pia, 19 Jahre alt und komme aus Horgenzell. Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und wollte danach nach Australien als Au-Pair, was aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist....
Tipparat, Senirorenhilfe Zuhause  - 79291 Merdingen

ฉันมีประสบการณ์การเลี้ยงเด็กครอบครัวฉัน
Elli, Haushaltshilfe - 79395 Neuenburg am rhein

Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und Arbeite in der Altenpflege, Erfahrung habe ich etwas da ich mit Großeltern und Uhrgroßeltern aufgewachsen bin.

Guten Tag, ich heiße Sarah, bin 29, wohne in March-Hugstetten und bin gelernte Erzieherin/Kindheitspädagogin. Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung und einem Nebenjob in einem sozialen Arbeitsfeld. Gerne gehe ich für ...

Ich helfe gerne und bin gerne unter Menschen. Habe selbst meinen Vater 2 Jahre versorgt bis er leider aus gesundheitlichen Gründen in ein Pflegeheim musste.