Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Neuenburg am Rhein

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Auxiliaire de vie Müllheim
Auxiliaire de vie Breisach am Rhein
Auxiliaire de vie Titisee-Neustadt
Sabine, Senirorenhilfe Zuhause  (Malsburg-marzell - 79429)

Seit 2018 arbeite ich fast durchgängig als angestellte Seniorenbetreuerin in der 24h Pflege in der Schweiz. Zuvor kümmerte ich mich lange Zeit um 3 ältere, über 90jährige Damen, führte deren kompletten Haushalt, fuhr sie zu allen nötigen Institutionen, bereitete das Essen für sie zu. Ausserhalb davon wusch ich die komplette Wäsche, las ihnen vor, ging mit ihnen täglich spazieren, lud sie auch einmal auf einen Kaffee ein, weil sie mir sehr am Herzen lagen. Fast immer führten wir lange, intensi...