Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Donzdorf

Göppingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Göppingen
Auxiliaire de vie Geislingen an der Steige
Auxiliaire de vie Eislingen/Fils
Anna-lisa, Haushaltshilfe (Böhmenkirch)

Hallo ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt. Ich habe ein Jahr ein Bundes freiwilligen Dienst gemacht im Krankenhaus und habe auf einer akut geriatrischen Station gearbeitet wo ich täglich im Kontakt mit Senioren war und ihnen bei alltäglichen Situationen geholfen habe. Momentan bin ich wieder Schülerin und würde gerne helfen in meiner Freizeit und somit auch etwas Taschengeld verdienen. Ich wohne zusammen mit meinen Großeltern und helfe ihnen bei Dingen die nicht mehr s...

Ich bin Maja Ich komme aus Polen und wohne 4 Jahre in Deutschland. Ich kann die ältere Menschen beim waschen, umziehen, kochen, putzen usw. helfen ich hab bei meiner Oma in Arbeit bischen mitgemacht und es hat mir ganz toll gefallen, ich habe einen schulsanitäter Prüfung bestanden und bin schulsantäterin an der silcherschule in Eislingen. Ich mag alle Menschen und bin tolerant und sag nie schlecht über andere Leute Ich kann: Kochen Putzen Mit alten Menschen gut umgehen ( im ...
Leonie, Haushaltshilfe (Süßen)

Hallo, mein Name ist Leonie ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer 2019 mein Abitur gemacht. Zurzeit suche in nach einer Beschäftigung im sozialen Bereich. Ich möchte Medizin studieren und möchte soziale Erfahrung sammeln. In der Art der Hilfe bin ich sehr breit gefächert und offen für jegliche Art der Tätigkeit. Ich lerne schnell und freue mich auf neue Herausforderungen. Ich bin zudem zeitlich sehr flexibel da ich zurzeit keinen anderen Job habe. Ich würde mich selber als sehr offe...