Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Göppingen

Göppingen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Göppingen
Auxiliaire de vie Geislingen an der Steige
Auxiliaire de vie Eislingen/Fils
Auxiliaire de vie Ebersbach an der Fils
Auxiliaire de vie Uhingen
Auxiliaire de vie Donzdorf
Auxiliaire de vie Süßen
Auxiliaire de vie Salach
Auxiliaire de vie Kuchen
Auxiliaire de vie Böhmenkirch
Anna-lisa, Haushaltshilfe (Böhmenkirch)

Hallo ich heiße Anna-Lisa und werde im April 2023, 18 Jahre alt. Ich habe ein Jahr ein Bundes freiwilligen Dienst gemacht im Krankenhaus und habe auf einer akut geriatrischen Station gearbeitet wo ich täglich im Kontakt mit Senioren wa...

Hallo, ich biete meine liebevollen Dienste von ❤️zu Herz an. Bin verständnisvoll und geduldig. In fremden Haushalten zu wirken , das ist für mich nicht neu, also sehr vertraut. Ich freue mich sehr über eine positive Nachricht von...

Ich bin Maja Ich komme aus Polen und wohne 4 Jahre in Deutschland. Ich kann die ältere Menschen beim waschen, umziehen, kochen, putzen usw. helfen ich hab bei meiner Oma in Arbeit bischen mitgemacht und es hat mir ganz toll gefallen, i...

Hallo liebe Angehörige, mein Name ist Asya, ich bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau und habe viele Erfahrungen mit ältere Menschen gesammelt. Ich habe auch eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheit...
Leonie, Haushaltshilfe (Süßen)

Hallo, mein Name ist Leonie ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer 2019 mein Abitur gemacht. Zurzeit suche in nach einer Beschäftigung im sozialen Bereich. Ich möchte Medizin studieren und möchte soziale Erfahrung sammeln. In der A...

Mein Name ist Alina ich bin 29 Jahre alt .Ich war schon immer ein absolutes Enkelkind und weiß das ältere Menschen sich gerne und viel unterhalten .Ich bin geduldig höre gerne zu und kann auch ohne Punkt &Komma reden 🤣😅

Ich bin Alviola und bin 18 Jahre jung habe Ziele und bin hilfsbereit Ich habe selber Großeltern die Hilfe benötigen und ich bin nicht scheu älteren Menschen zu helfen ganz im Gegenteil ich bin davon überzeugt älteren Menschen zu helfen u...