Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Emsland

Emsland, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lingen
Auxiliaire de vie Meppen
Auxiliaire de vie Papenburg
Auxiliaire de vie Haren
Auxiliaire de vie Haselünne
Auxiliaire de vie Geeste
Auxiliaire de vie Emsbüren
Auxiliaire de vie Werlte
Auxiliaire de vie Spelle
Auxiliaire de vie Salzbergen
Marjan, Senirorenhilfe Zuhause  (Rhede)

Mijn naam is Marjan ik ben 56 jaar, en woonachtig nét over de grens bij Bourtange. Zoekt u een gezelschapsdame? Iemand die uw boodschappen doet? Evt.iemand die voor u kookt of spelletjes met u doet? Ik kan wellicht iets voor u beteken...
Lara, Saran, Marie, Haushaltshilfe - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Saran und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche übergangsweise bis zum 1.08 diesen Jahres einen Job bis ich in meine Ausbildung zur Sozialpädagoischenasisstenin starte. Ich bin eine sehr Kreati...
Jessica, Haushaltshilfe (Meppen)

Ich bin Jessica, und ich bin 17 jahre jung. Da ich erfahrungen mit meinen Großeltern habe, und ich gemerkt habe, das es mir Spaß macht, mich um andere zu kümmern, ist das hier eine gute Gelegenheit. Ich bin gerne unter anderen Menschen,...

Hallo Ich würde mich freuen älteren Leuten einen schöne Zeit zu bescheren, zu helfen und mit ihnen Ausflüge zu machen, Botengänge und vielleicht auch eine Bindung mit Ihnen aufzubauen. Ich bin Eileen, bin 22 Jahre alt und studiere hier ...