Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Lingen

Emsland, les principales villes

Auxiliaire de vie Meppen
Auxiliaire de vie Papenburg
Lara, Saran, Marie, Haushaltshilfe - 49808 Lingen

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Saran und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche übergangsweise bis zum 1.08 diesen Jahres einen Job bis ich in meine Ausbildung zur Sozialpädagoischenasisstenin starte. Ich bin eine sehr Kreative und Hilfsbereite Person und konnte schon erfahrungen sammeln in der Betreuung von Kindern so wie bei der Alltagsunterstützung. Über Interesse ihrer seids würde ich mich sehr freuen.

Hallo Ich würde mich freuen älteren Leuten einen schöne Zeit zu bescheren, zu helfen und mit ihnen Ausflüge zu machen, Botengänge und vielleicht auch eine Bindung mit Ihnen aufzubauen. Ich bin Eileen, bin 22 Jahre alt und studiere hier in Lingen. Erfahrungen habe ich nur bei meinen eigenen Großeltern, ich bin aber auf jeden Fall lernwillig und flexibel. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Eileen.