Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Eppingen

Heilbronn, les principales villes

Auxiliaire de vie Heilbronn
Auxiliaire de vie Neckarsulm
Amelie, Senirorenhilfe Zuhause  - 74211 Leingarten

Ich habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben und würde gerne eine sinnvolle Aufgaben übernehmen bis ich mit meiner Ausbildung als Physiotherapeutin im Oktober beginne. Ich bin eine hilfsbereite, tatkräftige, optimistische und unterhaltende Person, die Menschen jeder Generation offen gegenübersteht und Wert auf gegenseitige Unterstützung legt:) Da ich viel mit einem Parkinson-Patienten Kontakt hatte, bin ich entsprechend verständnisvoll, nachsichtig und erfahren mit leichteren Pflegefälle...
Nicole, Senirorenhilfe Zuhause  (Schwaigern)

Ich bin Nicole, 16 Jahre alt. Ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und beschäftige mich gerne mit älteren Menschen. Außerdem bin ich Ersthelfer und beim DRK.